Ü40 Partyam 27.04.2024 um 22:00 Uhr.

"Junggeblieben und Zeitlos: Feiere mit uns bei der Ü40 Party im Ratskeller!"

Tauche ein in die Zeit der coolen Beats und unvergesslichen Erinnerungen! 🕺💃 Willkommen zur heißersehnten Ü40 Party im Ratskeller - der ultimativen Zeitreise zurück in die Ära der Grooves!

🌟 Erlebe mit uns eine Nacht voller Nostalgie und Spaß, wenn DJ VinylVibes die besten Hits der 70er, 80er und 90er auflegt! Lass dich von den rhythmischen Klängen mitreißen und tanze wie damals, als die Welt noch bunt und die Musik unvergesslich war!

🎉 Verbinde dich mit alten Freunden und knüpfe neue Bekanntschaften in einer entspannten und lebendigen Atmosphäre. Gemeinsam lachen wir über vergangene Mode-Trends und schwelgen in Erinnerungen an legendäre Momente!

🍻 Der Ratskeller verwöhnt dich mit erfrischenden Cocktails, leckeren Snacks und exzellentem Service - für eine rundum gelungene Party, die du so schnell nicht vergessen wirst!

📅 Markiere den Kalender und sichere dir deinen Platz zur Ü40 Party im Ratskeller! Die Zeit ist reif, die Tanzfläche zu erobern und die Jugend von damals wieder aufleben zu lassen. Wir freuen uns auf dich!

Kurzfakten:

🎵 DJ:

🕙 Einlass ab 22 Uhr

🏢 Ratskeller12

📞 Reservierungen erwünscht unter: 0381 5108460

📱 Oder per WhatsApp: 01577 4903949

📧 Oder per E-Mail: info@ratskeller12.de

#ThrowbackParty #Ü40 #RatskellerGrooves #TanzInDieVergangenheit